Was soll ich jetzt antworten? :(

Das war / ist der Chat.  - (Freundschaft, Freundin, WhatsApp)

6 Antworten

die ist doof...da kannst du ruhig gemein werden, find ich

Ich glaube sie ist von deiner schnellen Anhänglichkeit überfordert und genervt. Wenn sie nicht antwortet und dann nach langen Texten in denen du deine Gefühle offenbarst so etwas schreibt, dann merkt man dass sie keinen Bock mehr auf dich hat (nicht böse gemeint so sind eben manche).

Schreib ihr am besten gar nicht mehr auch wenn es schwer fällt, wenn sie doch noch Interesse hat dann wird sie sich früher oder später melden. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen.

Wenn du weiter schreibst und sie bedrängst - kann es sein dass sie so fies ist und es allen ihren Koleginnen / Kollegen zeigt - wenn möglich sogar auf Facebook veröffentlicht und sich lustig macht.

Das wäre ja super peinlich und gemein. Lass es nicht so weit kommen und schreib sie erst mal ab. Ich würde sagen sie hat dich nicht verdient und ihr war nur langweilig.

Daucy16
Beitragsersteller

Gute Antwort, danke.

Man muss Geheimnisvoll sein.. Du hast ihr alles von Anfang an erzählt du läufst ihr hinterher.. Sie weiß das sie nur einmal schnipsen muss und du kommst angekrochen.. Ich meins nicht böse ich mag so menschen wie du! _ aber es gibt auch so leute wie sie.. Die einen wollen der kaum Interesse zeigt.. Aber ich denke irgendwann wird sie es bereuen das sie dich so behandelt hat

Ignoriere sie einfach schreib ihr nicht mehr