Freundin löscht alle bilder auf instagram?

5 Antworten

Grasdi mei Frendin!

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich selten so eine unnütze Frage gelesen habe. Geh mal tief in dich und schaue ob die die Antwort nicht doch selber weißt.

Pfiati mei Frendin!

Hey,

denke doch selbst mal darüber nach, welchen Grund es haben könnte, weshalb deine Freundin ihre Bilder auf Instagram löscht.

Manchmal möchte man einfach einen Neuanfang machen - die Vergangenheit ruhen lassen bzw. von der Öffentlichkeit zu entfernen. Es kann sein, dass sie sich vorgenommen hat, in Zukunft keine oder weniger Bilder hochzuladen, es kann aber auch sein, dass sie wieder regelmäßig Bilder hochlädt und nur ihre Vergangenheit von der Plattform runter nehmen wollte.

Wenn du deine Freundin mal wieder persönlich siehst, dann sprich doch einfach mit ihr. Denn im Gegensatz zum Anschreiben, muss sie dort mehr oder weniger antworten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Deswegen savet man bildaz von Personen, hab noch Bilder von Mädchen aus irgendwelche Chats wo sie 15 waren auf dem PC

Vielleicht ist Deiner Freundin klar geworden, dass das wirklich schöne Leben in der analogen Umwelt stattfindet und das "verdigitalisieren" eines Menschen doch nicht das primäre Lebensziel ist.

Habe selbst vor vielen Jahren alles an Profilen gelöscht und ich muss sagen, mir fehlt nichts!

und deshalb sollen wir jetzt sagen warum sie ihre fotos löscht?

vielleicht will se ihr profil neu aufbauen, andere fotos, andere thematik oder sowas?