Freundin ignoriert Nachricht aber sie hat es gesehen ,ist aber die ganze Zeit auf Instagram aktiv und antwortet den ganzen Tag nicht ,was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie erst mal in Ruhe, vielleicht braucht sie gerade Zeit für sich und wenn du sie die ganze Zeit anschreibst fühlt sie sich vielleicht beengt oder unter Druck gesetzt. :)

Wenn sie sich nach der Zeit dennoch nicht meldet, solltest du sie wirklich mal persönlich aufsuchen ;)

LG

verreisterNutzer  27.04.2018, 22:20

danke ich bin außdem ein Mädchen und wir sind ganz normale Freundinnen :)

Unnekannte2145  29.04.2018, 14:19
@verreisterNutzer

Oh hoppla :D aber da war mein Rat ja trotzdem nicht verkehrt haha

Ich wünsche euch noch eine lange Freundschaft😌👋

Frag sie in Real life warum sie dir nicht antwortet :)

Beziehung ist vorbei!!! Definitiv

verreisterNutzer  27.04.2018, 22:19

ich bin ein mädchen und wir sind nicht zusammen sind nur ganz normale freundinnen