Was soll ich im Sommer machen, wenn alle meine Freunde Gamer/Discord Mods sind?

3 Antworten

Also ich zocke auch gern, aber eben eigentlich nur abends.

Habe mir dieses Jahr ganz viele Samen gekauft und werde mir nen Garten anlegen.

Dir noch ein richtiges Leben und einen Freundeskreises offline suchen der nicht nur vor dem Rechner hängt. Damit Du dort mit echten Menschen etwas unternehmen kannst.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Und wo findet man solche?

Waldmensch70  11.05.2024, 13:58
@Notsayinbquz971

Z.B. in Vereinen die sich mit Dingen beschäftigen die Dich auch interessieren. Oder in der Schulklasse, Deiner Straße, da wo andere Gleichaltrige sich aufhalten.

Notsayinbquz971
Fragesteller
@Waldmensch70

Schule bin ich raus und in meiner Nachbarschaft wohnen keine in meinem Alter. Verein kann man mal gucken, danke :)

Waldmensch70  11.05.2024, 14:10
@Notsayinbquz971
Schule bin ich raus und in meiner Nachbarschaft wohnen keine in meinem Alter.

Sind ja auch nur Beispiele / Vorschläge gewesen.

Dich auf die Suche machen und Anschluss finden musst Du schon selber. Das kann kein Anderer für Dich machen. Und eine "genau für Dich passende Lösung" kann Dir hier auch keiner fertig liefern, wir kennen Dein exaktes Umfeld etc. ja nicht..

Verein kann man mal gucken, danke

Ja, gerne. Dann schaue Dich doch da mal in Deiner Gegend um.