Was soll ich ihr schreiben, wenn sie nichts mehr schreibt?

9 Antworten

Schreib einfach: was ist los? (Traurig guckender Smiley) & dann schreib nicht mehr und geh offline, entweder sie schreibt oder nicht

58hansikuz  03.04.2016, 13:26

Mach dir kein Kopf um die. Du bist verknallt & nicht verliebt. Geh es locker an. Sowas hatte ich auch schon. Du darfst dich nicht so unter Druck setzen lassen

Kreisverkehr007
Beitragsersteller

Was für Aufmerksamkeit, die hat mein Wochenende versaut des hat nichts mehr mit Aufmerksamkeit zu tun

58hansikuz  03.04.2016, 11:57

Dann muss ein Ok. Dahinter. Sie sucht Aufmerksamkeit. Gib ihr die nicht, weil sie das sonst öfter macht

Kreisverkehr007
Beitragsersteller

Und ich weiß ganz genau was sie mit diesen ":)" smiley meint

Kreisverkehr007
Beitragsersteller

Das hab ich zwei mal gemacht und sie einfach nur so "nüchts :)"

Kreisverkehr007,

An deiner Stelle würde Ich dasselbe bei ihr machen. Einfach solange nicht schreiben wie sie es nicht tut. Wenn dann tatsächlich keine Nachricht mehr kommt, kannst du sie vergessen denn dann warst du ihr nicht wirklich wichtig.

Ist vielleicht hart aber isso, wenn Menschen Interesse an dir haben oder wirklich was wollen / brauchen, dann werden sie die Zeit finden und auch nutzen um dies zu machen. Jemand der dich sympathisch findet oder mag wird dich nicht meiden.

Es sei denn, es war irgendeine stressige Situation wo sie dich mal kurz vergessen hat, dann ist es was andere's. Da ist es dann vollkommen normal wenn man mal Sachen / Menschen eben vergisst.

Aber wenn das zu oft vorkommen sollte, dann lügt sie höchstwahrscheinlich. Vertrauen istgut, Kontrolle ist besser (du solltest nicht krankhaft misstrauisch sein dass es auf die "paranoia" Schiene läuft aber zumindest soviel, dass du mal verlangst dass sie es beweist, dass sie keine Zeit hatte).

Im so nen gesunden Mittelweg finden,

Bis dahin.

LG Dhalwim ;) :D <3

Ich denke du interpretierst da mehr rein als es ist ..nur weil man offener miteinander schreibt oder flirtet heißt es nicht ,dass man gleich verliebt ist (nun kenne ich euer Alter nicht ,Jugendliche nehmen das oft so auf ). Außerdem kann es sein,dass du irgendwas gesagt hast und es ihr nicht gepasst hat ,ihr die Schreiberei zu lang war ohne ein treffen oder aber ,was du auch akzeptieren musst sie hat einfach das Interesse verloren . Dieses Verhalten von ihr ein Tag so ,ein Tag so ist typisch für Frauen ,denn wir sind sehr von Emotionen gelenkt . Das heißt heute haben wir noch Interesse und morgen ist es weg . Nun ja es verschwand jetzt sicher auch nicht so extrem von heute auf morgen . Sie Hatte am Anfang sicherlich Interesse aber es verschwand eben langsam immer mehr und mehr . Wenn sie gar nicht mehr schreibt ,Würde ich auch nicht mehr schreiben .Damit erreichst du nicht dein gewünschtes Ziel ,du wirst damit ihr Interesse nicht mehr erwecken ,sondern das Interesse noch weiter senken.

Kreisverkehr007
Beitragsersteller

Aber so schnell sie war ein Tag davor komplett anders drauf sie war happy und so und sie war wirklich happy

Joline007  03.04.2016, 12:20
@Kreisverkehr007

Ja also Frauen wollen schon ,dass man um sie kämpft und ihnen Aufmerksamkeit schenkt . Entweder sie bekommt zu wenig Aufmerksamkeit von dir oder du hast eben etwas gesagt ,was ihr nicht gefallen hat . Schau einfach ,ob sie jetzt weiterhin so kalt bleibt oder wieder so wie davor wird ,wenn nämlich nicht ,dann hat es Klick gemacht und sie hat das Interesse verloren

Kreisverkehr007
Beitragsersteller

Wollen das die Frauen immer so das man um sie kämpft und sie ihre Spielchen spielen wenn ja finde ist sie zuweit gegangen

Joline007  03.04.2016, 12:09
@Kreisverkehr007

Wenn sie dich komplett ignoriert hat und du ihr erst paar mal schreiben musstest bis sie reagiert ,dann ist das womöglich Kein Spiel ,sondern das Interesse ist gesunken . Wenn sie Spielchen treiben wollen würde ,dann hättest du das beim schreiben gemerkt .

So ist das nun mal bei Chats mit Leuten, die man nie gesehen hat. Wenn es uninteressant wird oder man wieder wichtigeres zu tun hat, laesst man das einfach stehen, bis es in Vergessenheit geraet.

Ich denke, du hast da sehr viel mehr reininterpretiert, als sie. Beim naechsten Chat (mit wem auch immer) nicht sofort an Hochzeit denken, nur weil man sich ab und an mal nen Smiley oder ein Herzchen geschickt hat.

Wenn man sich real trifft, regelmaessig trifft und auch nach 3 Monaten noch Interesse vorhanden ist zusammen den Alltag zu verbringen, dann kann es etwas ernster werden.

Mach einfach nen Haken an die Sache und gut ist.

Wenn sich jemand blöd verhält in der Kennenlernphase, dann muss man überlegen, ob man das mitmacht oder ob man direkt sagt, dass man das blöd findet.
Wenn man direkt sagt, dass man sich nicht blöd behandeln lassen will, dann hat man die Chance auf Dauer ein Zeichen zu setzen, dass man Wert darauf legt, liebevoll miteinander umzugehen.
Wenn man zu spät reagiert, dann setzt man ein Zeichen, dass man bleibt egal wie man behandelt wird. Und das ist auf Dauer anfressend und unnötig.
Gibt ja Menschen, die wirklich liebevoll sind und wenn sie anders sind, das selbst merken und es begründen.