Crush - schreibt nur ein bis zweimal am Tag zurück?

5 Antworten

Sie ist nicht ständig am Handy und hat noch ein reales Leben, ist auch gut so.

Menschen haben unterschiedliches Antwortverhalten. Manche schreiben wenig, andere viel.

Meine Empfehlung an dich, wenn du es jetzt nicht verderben willst: Pass dein Antwortverhalten ihrem an. Schreib nicht öfter und nicht länger als sie und antworte auch nicht zeitiger, als sie es gewöhnlich tut. Besser alles etwas weniger, kürzer und mit größeren Pausen.

Die Kennenlernphase ist eine sehr empfindliche, und es kann jetzt schnell passieren, dass sie das Interesse verliert, wenn du zu stark pushst. Wenn du vom Gas gehst und weniger machst als sie, wirst du automatisch interessanter für sie, weil sie dann MEHR macht als du. Du scheinst dich dann zu distanzieren, was sie dazu bringt, sich dir zu nähern. Wie gesagt - das ist v.a. in der Kennenlernphase ein empfindliches Pflaster. wenn du zuviel machst, sie zu sehr umwirbst und ihr zu sehr zu verstehen gibst, dass du interessiert bist, kann es passieren, dass sie sich bedrängt fühlt, dich als "klettig" empfindet und in Distanz gehst.

Lieber jetzt ein bisschen zu wenig machen als zu viel.

Schreib nicht mit ihr. Rede mit ihr

RubMon  15.09.2022, 22:05

So siehst aus !

Nein, hat nichts zu beudeuten. Bedräng sie nicht mit ein bis zweimal zurück schreiben. Einmal (1) sie anschreiben und ein gemeinsames Treffen vereinbaren. Kommt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mehr als okay... Sie hat auch noch anderes zutun, kannst froh sein das sie dir schreibt aber ja denke sie hat wenig lust sinnlosen smalltalk zu führen, schlag ihr doch mal lieber ein treffen vor statt schreiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung