psycho sprüche?

1 Antwort

Vielleicht ist was dabei ?

-- Psychologie = Selbst im Flachen Tiefe suchen!

-- Mir geht es nicht gut, sagte die Seele. Aber der Mensch hört nicht auf mich. Dann lass mich krank werden, sagte der Körper, dann muss er auf Dich hören.

-- Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

-- Es genügt nicht, zum Meer zu kommen, um Fische zu fangen. Man muss auch ein Netz mitbringen.

-- Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Optionbist.

-- Der Versuch den Himmel aufErden zu verwirklichen, produzierte stets die Hölle. .....

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......denndas Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst!

-- Die Jungfrauen werden immer jünger, bleiben dafür aber länger unreif….

--Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.