Was soll ich ihr jetzt schreiben?

4 Antworten

Ja kannst ja fragen wie es war oder ob sie Spaß hatte

Speckwampe537
Beitragsersteller

Oki danke :)

Würde sie auch einfach fragen wie es war und was sie sonst so die Tage macht, vielleicht kommt es ja sogar zu einem Treffen :)

Speckwampe537
Beitragsersteller

Wir wohnen ca 180 km auseinander und sind erst 16. Wird schwer. Aber sie schreibt sehr sehr sehr offen mit mir, ist ja eigentlich schonmal gut. Schreiben jetzt seit 3 Wochen auf Snapchat

frag wie ihr abend war und was es so leckeres gab 🍸

Speckwampe537
Beitragsersteller

Oki danke :)

Was man im der heutigen Zeit eben so fragt. Da Fleisch verwerflich ist, fragst du, ob es veganen Grillkäse auf dem Rost gab.

Speckwampe537
Beitragsersteller

😂Ohne Fleisch geht gar nix😂

Speckwampe537
Beitragsersteller
@Schwerenoeter

Bei einigen nicht, das stimmt. Aber persönlich kennen tue ich keine Frau und kein Mädchen, welches kein Fleisch isst