Was soll ich ihm schreiben nach 1 Jahr kein Kontakt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

nach einem vergangenen Jahr rennst Du niemanden hinterher:)

Doch kannst Du Dich in Erinnerung bringen mit vergangenen positiven Aspekten. Zu verlieren hast Du doch nichts. Wenn ER nicht voller Frust ist wird er eine Antwort für Dich finden.

Viel Glück und die passenden Worte wünsch ich Dir.

Hey, lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir?

(zum beispiel)

Ciara1995
Beitragsersteller

Es sollte eben ein bisschen origineller sein und nicht so tönen als hätte ich noch Interesse..

Mignon2  26.02.2016, 15:47
@Ciara1995

Wenn du ihm nach einem Jahr schreibst, bekundest du immer Interesse, gleichgültig, was du schreibst. Das weiß er natürlich sowieso. Und außerdem stimmt es doch mit dem Interesse, oder? :-))

Ich würde gar nichts mehr schreiben, sondern alles auf sich beruhen lassen.

Wie wärs mit Hallo, lange nichts mehr von dir gehört wie geht's dir? Oder was machst du denn so mit deinem Leben?