Er ist Zuhälter?

8 Antworten

Zufälligerweise Kenne ich einen Sohn eines Ex Puffbesitzers. Sein Vater ist noch immer Verheiratet und sie haben 2 Erwachsene Kinder. Eine Beziehung ist daher sehr wohl möglich.

Für viele ist diese Situation Naiv und das verstehe ich. Aber es gibt genug Menschen die auch so eine Beziehung führen können. Es gibt Pornostars, Erotik telefonistinen die genau so Glücklich eine Beziehung führen können.

Bei dir sehe ich das Problem das du Ihm ändern willst und er spricht trotzdem von Liebe... Entweder Akzeptierst du was er macht oder du lässt ihm gehen. So wirst du nicht glücklich... er wird nicht alles für dich stehen lassen. Das bleibt nur dein Traum.

Zuhälter ist auch nicht immer der aus den Filmen.. sobald es legal ist und die Frauen es freiwillig machen bleibt jeden seins überlassen.

Du kannst nur alleine deine Entscheidung treffen.

Da es aber schon 5 Jahre her ist, würde mich interessieren was rausgekommen ist. Lg

Auf jedenfalls den Kontakt abbrechen. Er ist so der Typische Typ der jeder Frau die große liebe vorspielt und sie dann anschaffen lässt, oder sie benutzt um wieder nach Deutschland zu kommen. Also wenn du vor hast aus Liebe auf den strich zu gehen, weil du das ja alles für ihn tust etc., dann halte den Kontakt. Aber falls du ein glückliches Leben leben möchtest, brechen den Kontakt zu dem Mistkerl einfach ab. Ich will nicht wissen wie vielen Mädchen er schon die große liebe vorgegaukelt hat.

Denke, wenn Du den Kontakt abrichst ersparst Du Dir für die Zukunft viel Leid und schmerzhafte Erfahrungen.

Klingt hart, aber ist so.

Hallo, ich glaube wenn ich in deiner Situation wäre würde ich den Kontakt abbrechen. Aber das wichtige ist das du wirklich auf dich hörst und nichts tust das du eigentlich nicht willst. Höre auf dein Herz! :-) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :-)

User16495  18.09.2016, 14:48

Ach.. Sc*** auf das Herz.. wenn das in der Situation was will, ist es ein dummes, kleines Herz, das nur darauf wartet, total kaputt gemacht zu werden. Das hilft dem wunderbarem Herz auch nicht weiter.

Alilaura  18.09.2016, 14:49
@User16495

Das meinte ich eher genrell gemeint mit auf das herz hören!