Ist es hinter her laufen wenn ich wieder schreibe?

2 Antworten

Hallo LinaLu170

Nein, ich denke das ist kein hinterherlaufen. Du merkst wenn er keine Lust hat mit dir zu schreiben, und er wird dann auch versuchen das Gespräch zu beenden. Probier es einfach und schreib ihn an :)

VG

LinaLu170
Beitragsersteller

Danke er hat ja nicht versucht das Gespräch zu beenden hab ihn gefragt wann er arbeitet er hat mir die Uhrzeit genannt Iwan hab ich geschrieben gute Nacht aber seit dem kam nix mehr

ob es schon ein Hinterherlaufen ist, ist eine Frage der Perspektive. Manche würden sagen ja, andere "noch nicht". Aber dass Du verstärktes Interesse zeigst, würde ich schon bejahen.

LinaLu170
Beitragsersteller

Wieso verstärktes Interesse will nur halt bisschen mit ihm schreiben