Soll ich meinen Ex adden?

4 Antworten

Von sowas soll man die Finger lassen. 2 Menschen die eine Beziehung geführt haben werden niemals richtige Freunde und wenn sie es doch versuchen dann landen sie eh wieder im Bett und das Drama ist noch größer als vorher. Lass altes ruhen.

So wie sichs anhört.. nein. Klingt eher so, als ob man sich gegenseitig iwie noch etwas Hoffnung macht, oder so. Finde Freundschaften mit dem Ex generell sehr problematisch, allein schon wenn man fair zum zukünftigen Partner sein will. Also ich würde es lassen und auch aufhören mit ihm zu schreiben.

Kontakt zu haben ist ja wohl kaum von Facebook abhängig.

joa, wenn er nich will nimmt er auch net an