Was soll ich hier tun,wenn nicht einmal YouTube Videos helfen?

Das zurücksetzen hat auch nicht geholfen.

2 Antworten

Ich würde ja erst mal ein Backup des Systemdatenträgers zurückspielen, was ich VOR der ganzen Prozedur angelegt hätte. 🤷‍♂️

Das zurücksetzen hat auch nicht geholfen.

Ja - "Zurücksetzen" hilft nie was. Vor allem nicht bei Fehlern. 🤷‍♂️

Da aber keine konkrete Fehlermeldung hier genannt wird - bzw. werden kann - ist auch keine konkretere Hilfe als: Anscheinend musst Du (inkl. MacOS) alles neu aufsetzen und es beim nächsten Mal besser machen.

Entweder ein zuvor erstelltes Backup wiederherstellen oder Neuinstallation von Windows.

Al5xoff
Beitragsersteller

Aber wie kann ich Windows oder einfach den ganzen MacBook resetten?

Alenobyl  21.09.2024, 17:02
@Al5xoff

Im Festplattendienstprogramm solltest du die Partition für Windows finden. Diese könntest du löschen und neu erstellen bzw. zuweisen. Schau am besten vorher, was du da für Parameter brauchst.

Gegenfrage, wie hast du den bitte Bootcamp eingerichtet wenn du nicht weißt, wie du es neu installierst?

Al5xoff
Beitragsersteller
@Alenobyl

Mein Freund hat mir diesen Mac geschenkt und dort war Windows drauf.Wie öffnet man das Festplattendienst Programm?

Alenobyl  21.09.2024, 17:59
@Al5xoff

Command+Leertaste drücken und dann „Festplattendienstprogramm“ eingeben.