Was soll ich hier machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst da gar nichts reinschreiben. Das ist einfach ein Kontaktformular.

Wenn du dich Registrieren willst, dann gehst du auf den Registrieren Button.

Dann gibst du deinen gewünschten Nickname ein, deine Emailadresse und das gewünschte Passwort. Du bestätigst die allgemeinen Nutzungsbedingungen, bestätigst dass du kein Roboter bist, überprüfst deine Daten und klickst dann auf Anmeldung abschließen.

Dann müsstest du eine Mail zur Bestätigung des Accounts bekommen.

Wenn du dich einfach nur anmelden möchtest gehst du auf das 'Login' Fenster, gibst den Nickname und das Passwort ein und dann bist du auch schon drinnen.

EIn Kontaktformular öffnet sich nicht automatisch. Wenn du nicht mehr weißt wie das passiert ist, dann würde ich dir vorschlagen einfach nochmal aus der Seite rauszugehen und den Registrierungs- bzw. Anmeldevorgang schlicht nochmal zu beginnen (und dabei wirklich nur die Schritte die befolgen, die ich da oben beschrieben habe).

Viel Erfolg!

Die Frage ist, was du angegklickt hast. Ich habe mich gerade dort registriert, um zu gucken, ob Gleiches kommt - kam nicht. Das, was du zeigst, wirkt auch wie ein Kontaktformular.

NeleYolo
Beitragsersteller

Ich habe auf Regestrieren

MichaelLvG  06.10.2024, 21:51
@NeleYolo

Hm? Klick halt nicht irgendwas anderes an. Einfach nur die Felder der Registrierung

Das ist ein Kontaktformular. Da kannst du eben, wie bei einer E-Mail, hinschreiben was du von dem Empfänger möchtest.

Zur Registrierung gehört es nicht.