Werden die eigenen Aufrufe bei Fanfiktion.de auch gezählt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigene Aufrufe werden nicht gezählt. ;]

Allerdings sagen diese nicht so viel aus wie Favoriteneinträge. Man kann beispielsweise Geschichten anklicken und dann schnell feststellen, dass es doch nicht den Geschmack trifft etc. Bei Favos kann man mit höherer Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Geschichte einem gefällt, er allerdings [per Review] nichts zu sagen oder hinzuzufügen hat.

Was ich damit sagen möchte, lass dich nicht von Zahlen beirren und schreibe weiter, weil es dir Spaß macht. :]

Grüßle.

Rocky59
Beitragsersteller

Ja ich schreib natürlich aus Spaß weiter. Und ich hab jetzt ja auch schon Favorisierer und Reviews;) Ohne die ist die Motivation natürlich nicht sooo gut:)

Grüßle zurück:)

Ob die eigenen Aufrufe auch gezählt werden, weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass es normal ist, sehr viel mehr Aufrufe als Reviews oder Favoriteneinträge zu haben. Die Reviewanzahl hängt nicht nur von deinem Fandom ab, sondern auch davon, ob die Leser dich schon von anderen Geschichten kennen und schätzen.

Rocky59
Beitragsersteller

Ja das ist ja immer so. Es gibt ja auch meistens mehr Favos als Reviews, weil es einfach schneller geht:) Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass es eindeutig mehr Aufrufe sind als ich meine FF angeklickt habe also ein paar Leute müssen sicher geschaut haben:) Danke für die Antwort:)

Deine Frage wurde ja schon gut beantwortet. Aber eines muss ich noch hinzufügen (!!) :

Wenn du mit deinem Account eingeloggt bist, zählen diese Aufrufe bei der besagten Geschichte nicht. Bist du allerdings als Gastuser (also nicht eingeloggt) zählt dies sehr wohl mit. ;)