Warrior Cats Namen für diese beiden Kätzinnen?

4 Antworten

Hallo Buntpelz

Ich hätte für die erste Kätzin folgende Ideen:

Silberhimmel

Graufell

Wolkentanz

Silberstreif

Schimmerstreif

Blaublüte

Rußfeder

Rußschweif

Und die Zweite Kätzin:

Vipernauge

Sonnenfleck

Tupfenwirbel

Eschenfell

Weidenstamm

Salbeiauge

Minzpelz

Dunkelwolke

Finkenfell

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Hast du die erste Katze selbst gezeichnet? Sieht sehr schön aus.

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort Grauschwinge! Ich habe diese Katze nicht selber gezeichnet... Man findet das Bild im Internet.

Buntpelz16
Fragesteller

Wenn du "Warrior Cats Silberfluss" ein gibst und dann auf Bilder gehst, findest du das Bild.

Hi Bunti,

Für die erste:

Grauhimmel 🌟

Grauschimmer

Silberherz

Silberfleck

Flussherz 🌟

Wasserglanz

Für die zweite:

Herbstlicht 🌟

Laubwirbel 🌟

Laubflamme

Blattlicht

Blütenschwinge stern8

Grünblick

Waldblick 🌟

Waldlicht 🌟

Joa......das wären so meine Idee. Ich hoffe dir gefallen welche davon und du kannst sie gebrauchen.

Tipp: Wie immer der Stern bedeutet die Namen gefallen mir sehr gut.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten💚💙.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort Regenflamme! Meine Favoriten sind für die 1. Flussherz und Grauhimmel, für die 2. sind es diese: Waldlicht und Blütenschwinge.

Russstreif oder Eisblick

und

Bernsteinfleck oder Ebenherz

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Für die erste Katze:

Millie

Aschenpelz

Häherpfote

Kieselstein

Silberfluss

Federschweif

Maulbeerpfote

Wolkenstern

Echoklang

Für die zweite Katze:

Bernsteinpelz

Ich habe ein Buch über die Anführee und ein paar Katzen von wichtigsten Belang. Das wären meine Vorschläge gewesen. Ich habe einfach geschaut welche ähnlich aussahen.

Bild zum Beitrag

So sieht dieses Buch aus

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)