Kennt jemand ein sehr gute James & Lily fanfiktion?

7 Antworten

Die allerbeste Fanfiktion, die ich je gelesen habe, war zufälligerweise über Lily und James. Sie heißt "The Life and Times" und auf fanfiktion.de existiert eine deutsche Übersetzung. Ich kann dir nur ans Herz legen, sie zu lesen und wenn du sicher genug auf Englisch bist, dann würde ich das Original sogar auf FanFiction.com lesen.

Heyy, :))
Ich kenne eine mega gute Lily und James Fanfiktion. Die Story wird in der Ich Perspektive von Lily geschrieben. Sehr gut geschrieben, um das mal zu sagen.
In der Story kommen aber auch die anderen Rumtreiber vor. Und ich muss die sagen, dass die Story eine der besten Fanfiktion über Lily und die Rumtreiber ist, die ich jemals gelesen habe. Die muss man einfach gelesen habe.

Die Fanfiktion ist auf fanfiktion.de. Die Autorin ist die wunderbare 'ACZHS' und ich kann dir nur nahe liegen, noch mehr Fanfiktion's von ihr zu lesen.

Wie Lily den Rumtreibern näher kam

https://www.fanfiktion.de/s/47decf9b00006554067007d0/1/Wie-Lily-den-Rumtreibern-naeher-kam

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße :D

gute Fanfictions auf wattpad ist zum beispiel J.I.L.Y, Ein bisschen kompliziert, Was sich liebt dass... oder Jily Fanfiction. :)

Ich fand „Ratgeber für Rumtreiber“ und „Unter Muggels-die Rumtreiber im Muggelcamp“ (beide von Wattpad,) super.

Wo sollte denn die Ff sein? Wattpad, Fanfiktion.de,...

emilyyyheart
Beitragsersteller

Fanfiktion, sorry habs vergessen😁

Leonie1213  22.06.2016, 21:16

Sorry fällt mir jetzt keine gute ein.... da gibs einfach zu viele ☺