Was soll ich gegen Langeweile tun bloß machen?

Haemiler  02.08.2020, 15:41

Wie alt bist du?

Zugbahnhofff
Beitragsersteller

15 Jahre.

6 Antworten

Mit 15 solltest du eigentlich schon mit deiner Mutter reden können, dass du trotz und gerade wegen dem Regen rausgehen willst. Nass wird man beim Duschen auch und das wirst du ja auch dürfen. Wenn es um die nassen Klamotten geht, schlag ihr vor, dass du dich selber darum kümmerst.

Lies ein Buch. Zeichne oder male etwas. Schreib eine Geschichte, ein Gedicht oder einen Liedtext. Es geht auch nicht darum, ob du es gut oder schlecht machst/kannst. Die Beschäftigung und der Spaß sollte immer bei allem im Vordergrund stehen. Die Fähigkeiten wachsen mit den Aufgaben.

Langweilige Zeiten können auch immer eine Chance sein, dass man was Neues für sich entdeckt, was einem Spaß machen könnte.

Kaif dir animal crossing!

Supet game

HELPME63  02.08.2020, 15:49

Und ja ich habe mich vertippt

Du kannst hier auf GF Fragen beantworten. 😎

Oder Sprachen lernen. Hier kannste schonmal die verschiedenen Grammatiken kennenlernen:

https://www.grammatiken.de

Such Dir nun nur noch entsprechende Texte Deiner Wunschsprache und lass Dir vom googletranslater die einzelnen Wörter übersetzen. Kannst Dir aber auch ein richtiges Sprachlernprogramm und Wörterbuch beschaffen... 😉

Ansonsten werde kreativ. Malen, Basteln, Stricken, Häkeln... All das sind praktische Hobbys für Leute, denen Langeweile im Nacken sitzt.

warehouse14