Mädchen auf WhatsApp fragen ob sie mich mag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle nicht fragen, sondern von dir aus gehen... Also sowas wie:

Ich find dich echt nett/ Ich mag dich

Wir können gern mal was machen, wenn du willst, ich finde wir verstehen uns recht gut ;)

Es ist nur nicht sicher, ob sie dir dann klar sagt, ob sie dich auch mag, aber ich finde, das kommt besser rüber, als zu fragen :)

Wenn ihr viel miteinander schreibt, dann ist dass ein gutes Zeichen. Den wenn sie möglicherweise kein Interesse hätte, dann würde sie mit dir nicht schreiben. Du merkst einfach anhand dessen wie sie schreibt, ob sie dich mag oder nicht. Trotzdem kannst du Fragen, wenn du dir nicht sicher bist.

Furore
Beitragsersteller

Immer wenn sie auf WhatsApp rausgeht schreib ich sie immer an aber bei mir ist es nicht so

Filme1998  15.09.2016, 20:52
@Furore

HMM, dann solltest du einfach Fragen und dich vergewissern

Frag am besten nicht ob sie dich mag und schreib einfach erstmal weiter.
Nach einer Zeit wird sich das dann von selber zeigen wenn sie z.B. schreibt dass sie dich lieb hat. Ausser du willst nur willkürlich eine Beziehung dann kannst du natürlich fragen aber sonst nichts überstürzen^^. Viel Glück

-Lg Sky

frag einfach:

Gibt es bei dir einen Jungen den du gern magst bzw etwas mehr als nur mögen