Was soll ich dieser Freundin antworten?

2 Antworten

Sag ihr, dass ihr Freund ihr nicht gut tut und sie sich trennen sollte.

Waldemarie
Beitragsersteller

Hab ihr jetzt geschrieben das ich finde, dass ihr Freund für sie da dein soll. (Ich versuche bei Leuten die es etwas schwer grade haben keine negativen Sätze zu sagen also nicht:" er tut dir nicht gut und trenn dich" sondern etwa so formuliert das man nach Lösungen suchen kann aber von ihr aus

Waldemarie
Beitragsersteller

Aber das hilft ihr ja auch nicht in der Situation gerade. Ich will iht helfen weil sie psychisch irgendwas hat ..irgendwelche aufbauende Worte

Dann antworte ihr, wie Lucynchen schrieb, dass sie sich trennen soll. Ansonsten wird da auch psychisch nix besser wie du meinst.

Ich weiß nicht, was bei ihr abgeht, aber ihr Freund ist definitiv mit ein Grund für die psychischen Probleme.