Was soll ich der Freundin meines Vaters nur zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

Also da legst du ja schon ordentlich was auf den Tisch für die Freundin deines Vaters, daher gehe ich mal davon aus, dass du sie magst. Hast du mal an was persönliches Gedacht wie z.B. einen Fotokalender mit Fotos von euch 3en o.ä.?

Nina2407
Beitragsersteller

wir haben leider nicht so viele fotos von uns beiden gemeinsam und nur einen von mir find ich irgendwie eingebildet :) ! da ist die zeit doch etwas knapp glaub ich auch schon mein vater und sie wohnen etwas weiter weg :( !

Wenn Dir absolut nichts einfällt, dann schenke ihr einen Gutschein von Douglas - da hat Frau immer Spass dran;-)

Nina2407
Beitragsersteller

:D daran hab ich auch schon gedacht! aber wollte ihr was "handfestes" schenken irgendwie :) aber der notfall plan ist der gutschein gg

Panikgirl  17.12.2009, 15:41
@Nina2407

Was Handfestes?;-) kicher* Du bringst mich gerade auf einen sehr merkwürdigen Gedanken........lol*

im notfall hole eine tasse vom weihnachtsmarkt und fülle sie mit ferrero auf, das ganze in folie mit band schön verpackt - wird immer gern genommen

Wie gut kommst Du denn mit ihr aus? Sonst geht doch mal einen Tag gemeinsam in die Sauna - oder sowas.

Nina2407
Beitragsersteller

mag sie total gerne :) also keine böse "stiefmutter" und so :) sind eher freundinnen! sie hat mich meinem vater näher gebracht also ich hab ihr viel zu verdanken darum wollte ich etwas besonderes :( aber die idee ist nicht schlecht :)

Sonst einen Abend im Cinemaxx da gibts doch diese "Ladys Night" spezials....das ist wie ich gehört habe ganz lustig (gibt da auch Sekt usw.)