Was könnte ich einem 19-Jährigen zu Weihnachten schenken?
Hi, da bald Weihnachten ist, hab ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich einigen Familienmitgliedern schenken könnte (ja, ich überlege es mir jetzt schon, da es in ein paar Wochen eh stressig genug sein wird :D). Was könnte man einer 19-jährigen, männlichen Person schenken? Zu ihm: Er fährt Motorrad, zockt viel, achtet sehr auf sein Aussehen und spielt Tennis. Sein Lieblingsverein ist der FC Bayern und er sammelt Energydrink-Dosen (keine Ahnung ob ihr mit dieser Info was anfangen könnt xD). Ich dachte zuerst, dass ich ihm eine Sonnenbrille von RayBan schenken könnte, da er die perfekte Gesichtsform für Pilotenbrillen hat. Oder einen Hoodie, obwohl er viele von Adidas, Stüssy und Nike besitzt. Also falls ihr ne coole Streetwear-Marke kennt, her damit :D. Ansonsten hätte ich keine Ahnung, was ich ihm sonst kaufen könnte. Ich kenne mich mit Männer-Wünschen nicht so aus ^^
2 Antworten
Für einen Zocker findet man eventuell auf "getdigital" etwas passendes.
Moinsen,
- eine Prostituierte
- eine Panzermitfahrt
- ein Auto (also ein vernünftiges Auto, keinen Smart)
- eine Simson oder vgl. das jeweilige Westdeutsche Produkt
Und die weniger kreativen oder Aufsehen erregenden Ideen:
- einen amazon-Gutschein
- einen Rentenfonds
MfG
Er ist 19 und soll Spaß haben. Es ist schließlich sein letztes Weihnachten als Teenager. :D
HAHAHA
hab deinen Kommi schon gelesen und dachte, du seist vernünftig und meinst das technische Produkt... also das, was im Motor.. ach egal... versteht der 19 jährige eh nicht.
Sehr..interessante Auswahl. Danke.