Was meinem Bruder (16) zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Hallo :) Also ich habe auch einen Bruder, er ist zwar schon 22, aber egal ;) Also du könntest ihm vill. ein Deo oder ein Parfüm schenken, oder einen guten Film oder vill schreibt er ja gern, dann kannst du ihm ein "Notizbuch" schenken :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter weiter helfen :) MfG Felix

Deo, Duschgell, Shampoo,Pafüm, Kann man immer gebrauchen auch ohne Hobbys.

Gruß Tierstern ;)

Gutscheine, z.b Amazon Müller Mediamrkt usw. oder Eintrittskarten für Fussballspiele Eishockey oä. Ich würde ihm was schenken was er sich sonst immer Alltäglich kaufen müsste wie eben Einkaufen und dafür schenkst du ihm einen Gutschein vom Einkaufsmarkt lg Ice

Einen guten Rasierapparat und Rasierschaum (irgendwann wir der es brauchen).