Was soll ich da machen?

Tinonino  21.09.2024, 23:22

Kontext der Gedanken an die Kollegin?

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Lange story aber sie sagt Dinge ohne mich ansatzweise zu kennen und behauptet irgendwas immer. Und wenn ich versuche es ihr zu erklären dann hört sie nicht zu

3 Antworten

Okay, also negative Gedanken an die Kollegin, gefühlstechnisch wahrscheinlich am ehesten geladen mit Wut und Enttäuschung. Finde was, um den Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Box dein Kissen, schrei rein, sowas in die Richtung. Das Ganze so 15 Minuten (Jou, ist lang!). Dann schau, ob das Gefühl etwas abgenommen hat.

Versuch dich abzulenken - lesen wäre super oder eine andere ruhige Tätigkeit, die dich schläfrig macht, geh vielleicht nochmal Duschen oder Baden, Trink warme Milch, Bezieh dein Bett neu, sorge für Ruhe und gute Temperatur im Schlafzimmer.

Und wenn nichts hilft - machste halt die Nacht durch.

Viel Glück!

Rede mit jemanden darüber und versuche einzuschlafen, dann wird es dir besser gehen, da man in schlaf viel verarbeitet!