Was soll ich beim Abitur zum Essen mitnehmen?

4 Antworten

Semmeln oder Brot mit Frischkäse / Käse + Schinken.
Studentenfutter, Quark, Banane, Kleine Cherry Tomaten, Müsliriegel, kleine Schokoladen zb Balisto :)
Griesbrei oder Milchreis in Tupperdosen oder kleine Gebäcke wie Muffins / Waffeln/ brownies. Lg

Nimm das mit was du meinst. Kleiner tipp, vermeide Plastiktüten oder halt was was Geräusche macht. Das stört die anderen und der Lehrer wird auch nicht gerade besonders erfreut sein.

Ich hatte obst dabei und Traubenzucker und ein brot.

Es soll doch nur was zu essen für nebenbei sein und kein Picknick :D

VivaVital80  22.04.2016, 13:51

naja soooo lange ohne essen überlebt ja auch jeder, dann muss man sich halt Brote schmieren, schmeckt und geht schnell..

VivaVital80  22.04.2016, 13:24

Achso :) Evtl ein paar Weintrauben, Äpfel und Mandarinen?

Annika96
Beitragsersteller
@VivaVital80

bei Obst muss halt alles handlich sein und darf keine Geräusche machen. Weintrauben sind zu klebrig ;)

Annika96
Beitragsersteller

das sind bisher nur Ideen

Also für vier Stunden sollte ne Handvoll nüsse doch reichen. Ich hab bei Prüfungen immer Schokolade dabei um mich zu beruhigen :)