Was soll ich bei Lovoo auf Hi antworten.?

3 Antworten

Zumindest wäre es nicht verkehrt, wenn Du in diesem Fall zumindest andeuten würdest, das Du mehr Fantasie hast als die Absenderin des doch schon sehr mageren „ Hi „ und ergo dann auch einige Worte mehr als Antwort schreiben. So könntest Du dem Mädchen sofern Du es noch nicht kennst zum Beispiel nahelegen, das Du sehr gerne erfahren würdest wer sich hinter diesem „ Hi „ verbirgt. Solltest Du das Mädchen hingegen bereits kennen, dann kannst Du mit „ Hi „ antworten und dann eine wenig Smalltalk mit anhängen.

Am besten gar nicht... Ich finde da sollte man etwas kreativer werden... Wenn er/sie nur "Hi" schreibt, dann schreibt er das wahrscheinlich zig Anderen auch

Groessenordnung  22.05.2016, 19:55

Schön, dass du auch jemand bist, der, mit sehr vielen Vorurteilen behaftet, so viel in ein einfaches "Hi" hineininterpretieren kann.

gleich den nächsten Schritt: "was machst du gerade?".

Wenn man schreibt "wie gehts dir" ist langweilig, macht jeder als erstes.