Funktioniert Lovoo bei euch?

2 Antworten

Jup.

Aber ja man muss ganz viele Frauen anschreiben, ganz viele Eisbrecher schicken, mit vielen schreiben die sich dann nimmer melden und auf viele Dates gehen wo nix rauskommt.

Aber... Bei mir hat sichs letztlich gelohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Hi, Frauen entscheiden innerhalb von Sekunden, ob du zu ihnen passt... Du hattest wohl wenig Glück, dass dich eine gut fand.

Im echten Leben hilft Charme und zuvorkommend sein sehr. Da lernt man die Leute einfacher kennen.