Guten Tag, ist Lovoo gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlecht 100%
Gut 0%

3 Antworten

nicht besser oder schlechter als tinder. und bevor du die anderen plattformen auch noch durchgehst - die sind alle gleich.

wichtig ist immer was für personen dort sind. und da die meisten auf mehreren plattformen sind, kannst auch nicht sagen dass die plattform gut oder schlecht ist. lernst jmd kennen mit dem du klickst ises gut, wenn du keine antworten bekommst ises schlecht.

der einzige unterschied ist die funktionsweise wie man leute kennenlernen kann. da musst selber wissen was dir besser gefällt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
Schlecht

Lovoo ist in erster Linie ein Unternehmen das darauf aus ist, dass die Nutzer sehr viel Zeit auf ihrer Plattform verbringen. je weniger Matches es gibt und die Leute länger brauchen jemanden zu finden, desto besser für die App. Man sollte daran immer nur denken, weil es einen eher unglücklich macht Menschen auf diese Weise kennenzulernen.

Ich würde eher paar coole Gruppen in meiner eigenen Statt suchen, die Dinge machen die ich auch gerne mache. Wenn du die Möglichkeit hast Menschen zu treffen die die selben Interessen wie du haben, ist es allgemein leichter sich kennenzulernen. In den Apps muss man alles immer erst erfragen und die App weiss nie ob jamand wirklich zu dir passt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perspective2  13.11.2023, 17:48

Sehe ich ganz genau so. Solche Plattformen sind in aller erster Linie Geschägftsmodelle, die sich findige Geschäftsleute ausgedacht haben.
Im "real-Life" Menschen zu finden ist immer noch die beste Variante!

Der Erfolg hängt an deinen Persönlichen Fähigkeiten ab.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Heute nicht möchte mich noch mit diversen Portalen und Organisationen durchfragen(Keine Zeit) aber später sicher gern sorry im Filtermodus den ich suche Wahre Freundschaft und Wahre Liebe ich Prüfe heute was kann weg was hat Potenzial ich hab wenig Zeit somit soll nur das gute bleiben. Ich hoffe, du verstehst meine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt? Gute frage, ist eine schöne Plattform mit echt guten Leuten ich lege Wert auf eure Meinung .... Denn hier ist Niveau und klasse und auch ein Team dahinter das Prüfen gefällt mir sehr den alles muss geprüft werden leider gerade auch in diesen Zeiten .... Ich bin vorsichtig geworden, kann man das Gespräch auf später verschieben? Zeitmangel und im Prüfungsmodus. Hoffe antwortest (Kopf kratz ERFAHRUNGEN) Bitte keine Diva jetzt ^^

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@EpIcOwNs945

Hey Ho wir haben echt schon viel herausgefiltert. Mein Browser hat jetzt mehr Platz :D PRÜFUNGSMONTAG. Kann ich später auf dein Gesprächsangebot zurückkommen?