Ist diesem Bild für ein Profilbild bei Lovoo gut oder eher schlecht?

 Das ist das Bild - (Liebe, Internet, Frauen)

10 Antworten

Also Gesichtsausdruck, Styling etc. ist denke ich ok, aber ich persönlich mag keine Bilder vorm Spiegel, wo man die Kamera sehen kann. Sowas musste man machen als es noch keine Innenkameras gab. Besser fänd ich eins in der Natur, aufm Sofa oder so. Das wirkt vlt etwas natürlicher^^

Lass einen Freund das Bild machen!
Im Spiegel sieht man dein Handy und es sieht traurig aus
Und Vlt draußen

PS: dass mit dem traurig nicht als Beleidigung ansehen

Für GuteFrage reichts. Also auch für Lovoo

Ich finds furchtbar. Du siehst total klein aus (im sinne von schüchtern), die schaust nicht in die Kamera, Spiegelselfies sind sowieso schlimm, und dann noch im Badezimmer...

Lass wenn's geht jemand anderen ein vernünftiges Foto von dir machen, draußen bei Sonnenlicht und ein leichter (!) Filter lässt die Farben schöner wirken.

Wirst sehr schüchtern. Ich weiß nicht ob es auch bei anderen Frauen so ist aber ich hasse Bilder die im Bad gemacht werden 😄 Mach vielleicht an einem anderen Ort ein etwas selbstbewussteres Bild dann wird das schon. Viel Glück.