Was soll ich bei den Erwartungen hinschreiben (Schule)?

2 Antworten

Wenn deine Erwartungen gleich sind, dann schreib das halt hin. Du könntest dieses mal noch ergänzen, dass du in dem Bereich bereits ein Praktikum genmacht hast und dass deine Erwartungen auch etwas mit deinen Erfahrungen vom letzten Mal zu tun haben. Vielleicht gibt es aber auch Dinge, von denen du hoffst, dass sie anders werden als beim letzten Mal. Auch das kannst du bei Erwartungen mkt aufführen.

Übrigens heißt es das Praktikum(pl. die Praktika) und nicht der Praktikum.

Schreib einfach das gleiche hin. Diese Berichte interessieren keinen Mensch, wenn man sich den überhaupt durchliest...

Ich habe früher meinen nie abgegeben^^