Wie 8 Wochen schneller rumgehen lassen?

HALLO78366  02.06.2024, 12:47

Du konntest Dir Dein Praktikumsplatz aber schon selbst raussuchen? Wieso beschwerst Du dich also jetzt schon darüber?

Adventure232
Beitragsersteller

Wir müssen 8 Stunden arbeiten im Praktikum. Wo beschwere ich mich bitte?

2 Antworten

Also mir geht's auch so aber ich würde dir diese sachen empfehlen:

Netflix und Chill

- Schau dir deine Lieblingsserien oder Filme an.

- Wenn du auf dem Praktikum bist, kannst du vielleicht Podcasts oder so hören. Geht auch klar.

Zocken

- Zock auf deiner Konsole oder am PC

Mit Freunden abhängen

- Triff dich mit deinen Freunde

- Vielleicht könnt ihr was Cooles unternehmen, um die Zeit zu vertreiben.

Vorfreude auf die Sommerferien

- Denk dran, nach dem Praktikum kommen die Sommerferien. Plan schon mal, was du machen willst.

- Urlaub, Baden, Party – du hast die Wahl!

Sozusagen : Belohn dich selbst! (-:

- Setz dir kleine Ziele für den Tag. Wenn du die erreichst, gönn dir was. Das motiviert!

Hoffe, das hilft dir, die Wochen bis zu den Sommerferien easy zu überstehen! 🌞📆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adventure232
Beitragsersteller

Habe gar keine Freunde, bin Einzelgängerin und mache so gut wie alles alleine was alle mit anderen machen

Sophia216  02.06.2024, 12:54
@Adventure232

Okay ... Nun ja ich auch . Ich Versuche neue Sprachen zu lernen da vergeht die Zeit übelst schnell. Sonst suche ein neues Hobby oder geh laufen/ spazieren

Viel schlafen oder sich aktiv an irgendwas betätigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung