Was soll ich auswählen für die Spedition?

4 Antworten

Das kommt natürlich darauf an, was dir geliefert werden soll. Wenn ein Umzug ansteht, kann ja auch ein Teil der Straße zum Halteverbot umgewidmet werden, wenn man das rechtzeitig beantragt.

burger3354
Beitragsersteller

Es geht hier nur um ein kleines Regal, keine Ahnung warum das überhaupt mit Spedition geliefert wird

DerHans  22.05.2020, 13:13
@burger3354

Dann ist das wahrscheinlich Standard des Lieferanten. Der liefert dann ja auch ganze Wohnungseinrichtungen.

an einer normalen Straße mit Gehweg bestehen nicht automatisch Anlieferbeschränkungen ...

wenn Du nicht weißt, ob es welche gibt, schreibst Du "keine bekannt" ...

burger3354
Beitragsersteller

Es geht hier nur um ein kleines Regal, keine Ahnung warum das überhaupt mit Spedition geliefert wird

"Bestehen an Ihrer angegebenen Lieferadresse Anlieferbeschränkungen?

wenn nix vorliegt, dann NEIN ankreuzen, Beispiele sind gegeben:

Insel, Fußgängerzone, Baustellen, eingeschränkt befahrbare Gebiete (LKW-Verbotszone)"

burger3354
Beitragsersteller

Also wenn ich mit dem Auto problemlos 2 Meter vor meine Haustür komme kann ich nein ankreuzen?

peterobm  22.05.2020, 13:20
@burger3354

ein Auto ist kein LKW der braucht mehr Platz

WELCHE Beschilderung besteht bei dir? keine .... also ist die Antwort ...

Gib nein an. Zusteller parken dauernd in zweiter Reihe, das ist für die bei ber kurzen Paketabgabe nichts Besonderes.