was soll ich auf "ich bin dir eh nichts wert" antworten??

6 Antworten

Mehr Informationen?

Seid ihr zusammen,

wie lange kennt ihr euch

was ist vorher passiert etc.

Naja, ich hätte da die härtere Möglichkeit. "Was Du liebst, lass los. Kommt es zurück, gehört es Dir." Es muss nicht heißen, dass er es so meint. Vielleicht will er einfach nur hören, wie sehr Du ich liebst. Falls er es doch so meint, Beweise ihm das Gegenteil.

ihr müsst ehrlich mit einander reden, und zwar im echten realen Leben. das über das internet gesagte ist bedeutungslos. und du muss ihm auch im echten realen Leben zeigen, das er dir sehr wohl was wert ist und dir was bedeutet. dieses das du ihn wirklich willst, das genügt nicht wenn du ihn das nur über das internet sagst, denn es muss wirklich von dir im echten Leben kommen. dann erst zählt das wirklich. im internet, das ist alles Müll. so leid es mir tut das so sagen zu müssen. aber nur was wirklich von euch beiden im echten Leben kommt zählt.

Wenn er so Etwas sagt, erwartet er, dass du mit "aber natürlich bist du mir was wert", etc. antwortest. Tu das nicht!!! Das ist eine ganz miese Art an Komplimente zu kommen. Sag stattdessen: "Wenn du ein Kompliment von mir willst, verdiene es dir und schreib nicht so ein Sch**ß!". Mit dieser Antwort sagst du ihm, dass er dir nicht wertlos ist, aber auch, dass er mit so einer linken Tour keine Chance hat.