Er hat damals gesagt ich fühle mich bei dir zuhause und bei dir wohl?

5 Antworten

Es sind nur Worte, sie sind wahr oder gelogen. Achte auf die Taten.

Das glaube ich nicht, normalerweis sagt man das nur, wenn es auch wirklich so ist. Warum sollte man sowas erfinden?

Monianka  05.08.2018, 05:39

damit man noch mehr bekommt!

Jungen sagen zu in den meisten Fällen das, was sie denken. Frauen hingegen sagen des öfteren Dinge, in welche man was hineininterpretieren soll. Das Problem ist hierbei, dass Frauen in die Aussagen der Männer zu viel hineininterpretieren. Andersherum interpretieren die Männer in die Aussagen der Frauen zu wenig hinein.

Wenn er das also sagt, meint er das auch genau so, nicht anders. Er fühlt sich also bei dir und bei dir zuhause wohl. Mehr nicht.

Schön wenn er das sagen konnte.
Dann überleg noch ein Stück weiter
Gab er dir das bei sich Zuhause auch?

Monianka  05.08.2018, 05:41

Reden kann jeder! Nur die Taten zählen. Sprüche Klipper, die nur schleimen, zum Bekommen, gibt es viele. Teste ihn!!!

Monianka  05.08.2018, 05:42

Autokorrekturfehler: Spruecheklopper

Natürlich sagt das jeder.