Was soll ich ihm antworten?

3 Antworten

Ja, würde ixh machen. Irgendwas schreiben, damit ihr weiter schreibt.

Hey,

wenn du dir wünscht, dass er mehr über sich schreibt, dann ist es empfehlenswert, wenn ihr euch mit einer Thematik auseinander setzt. Z.B. der Coronapolitik, deinem und seinem Alltag, seine Hobbys, etc.

Wenn du ihn kaum kennst, ist es natürlich empfehlenswert, ihn erstmal smalltalkartig kennen zu lernen, die Frage nach dem Alter würde ich ihm auch stellen. Vielleicht kannst du ihn auch (wenn noch nicht erfolgt) nach seinen Hobbys fragen, da bin ich mir sicher, dass er mehr drauf schreiben wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Mach einfach das was du für richtig hältst beim schreiben kannst du überlegen aber wenn du mit ihn redest könnte er es merken das du versuchst dich zu verstellen sei einfach offen