Was soll ich anziehen zum joggen?

2 Antworten

Mehrere Schichten Funktionskleidung.

Wichtig: langsam laufen. Gerade bei den eisigen Temperaturen ist es wichtig, sich nicht zu überbelastet, wenn man es nicht gewohnt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Sidsi
Beitragsersteller

Okay danke.

Ja, nur haben wir bestimmte vorgaben die wir laufen müssen.. wir sollen 5 km laufen und für ein km haben wir 5:30 min zeit

Sidsi
Beitragsersteller
@somi1407

Wieso? So wurde es zumindest von meiner trainerin an uns alle gegeben und das sollen wir 8 wochen machen

somi1407  10.01.2024, 10:51
@Sidsi

Weil die Intensität zu hoch nach so einer Sportpause.

Sidsi
Beitragsersteller
@somi1407

Für mich dann wahrscheinlich ja. Der plan ging an meine ganze Mannschaft die hatten nur 3 Wochen Pause

somi1407  10.01.2024, 12:49
@Sidsi

Dann taugt der Trainer erst Recht nicht, wenn er nicht in der Lage ist, sowas zu berücksichtigen

Kenn das mit dem Asthma ...

Ich würde Wanderpulli und jogging Hose anziehen mache ich meistens vlt noch Windjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sidsi
Beitragsersteller

Oke danke. Wenn man kein wanderpulli hat?