Wo wird der Bus halten?

4 Antworten

solange du beide haltestellen einsehen kannst ist es doch weiter nicht schlimm. wenn der bus ankommt und läufst rüber.

Beim Sev Halt.

Viel Glück auf ein gutes Busmodell. Bei SEVs können einige alte Prachtbusse kommen…

Sorry, daß ich dir das mal deutlicher sage:
Du hast eine sehr dumme Frage gestellt. Sie enthält nicht genug Information, daß ein Ortskundiger, der neben dir stehen könnte, erkennt, nach welcher Station oder welcher Richtung des SEV Du gefragt hast.

Wir könnten dich jetzt mit Orten, an denen SEV abfährt zuschütten und Dir trotzdem immer unnütze Information geben.

Bonn Hbf: Nicht Bussteig E, sondern in der Quantiusstraße, auf der Rückseite vom Bahnhof gegenüber vom Westausgang des Nordtunnels!

Köln Hbf: Nicht Bussteig E, sondern Bussteig B in der Goldgasse, ganz unten in Richtung Rhein.

Meine Glaskugel schweigt

Die weiß weder, welche Stadt, Haltestelle und Uhrzeit.