Was soll ich anziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dich so an wie du dich wohl fühlst . Dann kannst du selbstbewusst mit ihm reden . 😉🍀

Ich würde einfach etwas anziehen in dem du dich wohlfühlst. Sommerfest klingt nicht besonders offiziell, also vielleicht einfach Jeans und ein Shirt was du magst.

In Kleidung in der man sich wohlfühlt hat man einerseits den Vorteil, dass man sich wohlfühlt und andererseits den, dass man das auch ausstrahlt. Man wirkt oft selbstbewusster und attraktiver, weil man sich gut fühlt.

Privat857564
Beitragsersteller

Dankeschön

Mit Jeans und Basic top kann man nichts falsch machen.
oder eine nicht so Basic Hose mit Basic top oder umgekehrt.
du hast bestimmt mindestens eine Basic Hose und Basic top zu Hause oder?

ich würde auf jeden Fall helle Farben anziehen.

Privat857564
Beitragsersteller

dankeschön

Dünne Strumpfhose und kurzes Top oder Bralett. Hohe Pumps dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das worin du dich wohlfühlst dann bist du selbstbewusster und das merkt dann auch dein Crush :D

Viel glück mit ihm und viel Spaß auf dem Schulfest

Privat857564
Beitragsersteller

Danke