Frage an die Jungs: Mögt ihr bei Mädchen Kleider (oder auch Röcke)?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

positiv:

  • figurnah
  • weiblich, feminin

negativ:

  • Schlabberkram, figurverdeckend

Konkret zu Röcken und Kleider:

  • Ja, prima, gern gesehen
  • bei jungen Mädchen sehen aber nur kurze Kleider unr Röcke gut aus; alle ab knielang und länger wirkt schnell bieder und langweilig

1Sonnenschein1
Beitragsersteller

Danke für Deine umfangreiche Antwort! Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

Sommerkleider oder Einteiler find ich auch sehr hübsch ,jedoch mag ich Röcke nicht

1Sonnenschein1
Beitragsersteller

Dankeschön! Alter?

Also bin M/14 und Kleider und Röcke sind schon Rrrrrr 😂 also ich steh total drauf... jedes Mädchen soll definitiv tragen worin sie sich wohl fühlt, aber wenn sie jetzt einen Minirock trägt, muss sie damit rechnen den ein oder anderen Blick zu fangen. Aber ansonsten sind Röcke sehr geil. Kleider dürfen nicht zu eng sitzen sonst kommt das

„Bitchlike“ aussehen 😬😂

Alles was länger als über die Knie geht sieht nicht so toll aus. Aber sonst ist es doch egal was ihr Mädchen anzieht, weil hey, wir Jungs machen uns doch auch keine gedanken was wir anziehen. ;-).          (15)