Warum fühle ich mich so unwohl , wenn ich Kleider trage oder so kürze Sachen ich mag es einfach nicht so kürze Sachen anzuziehen?

5 Antworten

Wenn du dich unwohl damit fühlst dann zieh keine Kleider an.. ich mag das auch nicht so gerne . Von meiner Mutter kommen komischerweise auch wenn ich sie besuche solche Sachen .. ich soll doch Mal ein Kleid anziehen oder mich schminken oder die Haare offen lassen ,weil ich doch jung bin ..

Vielleicht sagen mütter das weil die ihre töchter halt schön finden und die in nem Kleid sehen wollen keine Ahnung xD

Aber das Wohlbefinden ist halt wichtig deswegen mach's nicht :)

Du musst ja keine kurzen Kleider oder Röcke anziehen. Aber probier's mit längeren Kleidern oder Röcken ruhig mal aus, vielleicht sagt es dir ja doch zu. Weiblicher wirkt es auf jeden Fall, finde ich. Aber zwingen kann dich natürlich niemand.

Wenn du es nicht willst dann lass es. Ich find kurze Sachen tausendmal bequemer und liebe Beinfreiheit. Aber niemand sollte sich zwingen was anziehen zu müssen was er nicht mag.

Du bist 25, dein Körper, deine Meinung, dein Wohlgefühl, deine Entscheidung - Basta!

Sag ihr bitte sie soll es lassen.
Es ist deine Lebensqualität-nicht ihre.
Ansonsten würde ich vorschlagen mal mit nem Rollator einkaufen zu gehen.
Einfach weil sie jetzt in das Alter kommt, wo viele einen Rollator haben.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Zurzeit braucht sie kein Rollator 😅