Kann man bei regen/ gewitter und gleichzeitiger hitze kurze sachen wie kleider, Röcke und shorts anziehen??

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lieber kurze sachen (Shorts,Röcke usw) 94%
Lieber ne lange hose 6%

10 Antworten

Lieber kurze sachen (Shorts,Röcke usw)

Bei warmen Wetter auf jeden Fall kurze Sachen

Lieber kurze sachen (Shorts,Röcke usw)

Bei Hitze auf jeden Fall kurze Sachen

Lieber kurze sachen (Shorts,Röcke usw)

Ich trage bei diesem Wetter nur kurze Bekleidung, wenn es mal Regnet habe ich ne leichte Regenjacke

Lieber kurze sachen (Shorts,Röcke usw)

Im Grunde ist es egal. Kurz fühlt sich angenehmer an. Wichtig ist aber eher das die Kleidung atmungsaktiv ist.

Lieber kurze sachen (Shorts,Röcke usw)

Bloss weil es regnet,blitzt und donnert heisst es ja nicht dass es kalt wird. Entscheide dich für luftige Kleidung,mit Baumwollanteil. Zum Unterricht würde ich eine bequeme Bermuda wählen,die ist nicht zu knapp und trotzdem chic.

Wenn Niederschlag angesagt ist dann halt Sneaker anstatt Sandalen/Pantoletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung