Wie kann es sein, dass ich trotz gutem Aussehen keine Freundin bzw Mädchen am Start habe ?
Mir wurde schon oft von Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen und co. gesagt das ich gut aussehe.
Aber an meinem Charakter kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich mit allen meiner Arbeitkollegen und Freunde gut auskomme. Ich verstehe es wirklich nicht.
Erst heute meinte einer in der Arbeit zu mir: " Du hast viele Frauen am Start oder?"
Ich dann: "Eigentlich nicht wirklich".
Er dann: "sag mir bitte das ist ein Witz"
Ich: "nein haha"
Er: "aber warum du siehst gut aus, du hast ein schönes Auto du bist breit hast tattoos,..."
Ich wieder: "ja ich verstehe es auch nicht"
Ich hatte vor etlicher Zeit mal eine Kennenlernphase, aber keine Lust auf sowas. Ich will endlich etwas festes. Ich muss schon zugeben ich bin etwas wählerisch. Ich habe halt schon einen bestimmten Typen vom Gesicht her. Zudem stehe ich eher auf Frauen die sehr wert auf ihr äußeres legen um es mal so zu sagen. Sprich hübsches Gesicht, gut riechen, Gelnägel, schöne Frisur. Alles was ich mir zu weihnachten wünsche ist doch einfach nur eine kleine süße Blondine mit gelnägeln haha (Haarfarbe wäre mir sogar egal).