Ist es ok wenn ich mich manchmal in einer grossen freundesgruppe nicht wohlfühle oder bin ich dann komisch wenn ich einzelfreundschaften vorziehe?

3 Antworten

Ja ist vollkommen Okaym

Ich persönlich bin gar nicht gerne in großen Gruppen unterwegs und bevorzuge 1-2 Leute.

Klar ist das ok. Sehr viele Leute bevorzugen das.

Nein, du bist nicht komisch, wenn du so denkst. Scheint so als wäre dir das zu viel Trubel. Solche Leute gibts. Heute wird meine Tante beerdigt und mir graut es schon vor 50 Leuten, mit denen ich quatschen soll. Bin nicht so der Fan von Menschenansammlungen, die tausend Fragen fragen.