Was soll ich antworten?

3 Antworten

Such dir was aus

"Noch nichts, aber wäre cool wenn wir uns nochmal treffen können und da vielleicht mehr draus wird"

"Aktuell noch nichts, aber wäre cool wenn wir uns nochmal treffen können und wir vielleicht Freunde werden"

"Nichts, ich habe auch kein Interesse"

"Lass uns doch bei einem Date darüber sprechen, hast du heute/morgen Zeit für ..."

Das sollte man eigentlich nicht gerade per WhatsApp aussprechen, sondern privat beim Treffen. Klappt auch besser. 😅

Antworte Einfach was du wirklich denkst, wenn du dir unsicher bist dann bitte sie das du zeit brauchst um darüber nachzudenken, aber Hauptsache du bist ehrlich weil naja so falsche Hoffnungen machen ist Kake :')