Beziehung sofort oder doch erstmal nur freundschaft?

4 Antworten

Setzt mal rosarote Brille und guckt wies reallife aussieht bissi daten qatschen f*cken dann kann man immer noch über bez/ friendship sprechen

Würde mir auch zu schnell gehen. Es ist gut möglich, online Schmetterlinge im Bauch zu spüren und in Realität stimmt‘s dann doch nicht so wie erwartet. Oder es kann dann auch noch werden. Braucht aber dann auch seine Zeit. Das würde ich ihr sagen. Das bedeutet ja nicht gleich Desinteresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Ich habe es ihr auch ehrlich gesagt und mich auch entschuldigt, das ich da drüber nicht sofort ausreichend nachgedacht habe. Vor ca. 24 Stunden hat man sich grade mal auf einer Virtuellen Dating Plattform kennengelernt. Ich möchte auch einfach ehrlich sein und sie nicht Ghosten. Ich habe es selbst erlebt, was es bedeutet gehostet zu werden.

Ja natürlich ging das zu schnell und jz bist du überfordert. Hättest besser nachdenken müssen. Für sie ist es jetzt auch blöd. Du bist der derjenige der so früh gefragt hat.

Kannst es ihr ja erklären und sagen das du es langsam angehen möchtest

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Ich habe es ihr auch so geschrieben. Es ist auch ratsam es erstmal Freundschaftlich langsam angehen zu lassen. Weil gefühle können sich nur mit der zeit aufbauen. Und dann kann auch erst überlegen, ob man eine gemeinsame beziehung haben möchte. Das hat auch schon der life coach Byion Kattilahtu gesagt. Und meine Mutter und ein paar Freunde, haben mir den selben Ratschlag gegeben.

Laura1318  05.07.2024, 12:46
@HerbstKind1993

Ja eben das ist auch schlau. Aber du hast vielleicht ihre Gefühle verletzt indem du erstmal ihr freund sein willst so schnell und jetzt dich lieber langsam. Es war aber schlau langsam zu machen

Genau so: Aber mir geht das doch etwas zu schnell. Und würde erstmal nur eine Freundschaft in Betracht ziehen

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Und was soll ich machen, wenn sie darauf sauer ist?

sansarah  05.07.2024, 12:04
@HerbstKind1993

Kannst du denn irgendwas machen, so nur online? Du kannst dich halt entschuldigen, dass du nicht ausreichend darüber nach gedacht hast

HerbstKind1993
Beitragsersteller
@sansarah

Das habe ich eben getan. Ich möchte auch einfach Ehrlich sein und sie nicht Ghosten. Weil, Ghosten ist einfach scheisse das habe ich oft genug selbst erlebt.