Wie kann ich ein Mädchen fragen ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen ksnn?
Also es gibt da ein Mädchen
Wir kennen uns schon seit Oktober letzten Jahres und wir haben oft geschrieben und telefoniert aber es kamm bisher noch nie zu einem treffen ich finde sie echt süß und sympathisch und würde auch extrem gerne eine Beziehung eingehen
Aber wir hatten halt während unserem Kontakt auch eine pause gehabt und nicht mehr so oft geschrieben
Jetz haben wir halt wieder aktiv Kontakt und schreiben
Und ich kann mir mit ihr echt was ernstes vorstellen aber ich weiß nicht wie ich es angehen soll weil ich sehr schüchtern bin und ich nicht weis wie ich es ihr sagen soll
Deshalb brauche ich bitte dein Rat es würde mich echt freuen wenn du mir weiter helfen könntest :)
2 Antworten
Du fragst nicht, Du stellst eine her und dann kommt der Rest von allein oder eben nicht.
Dann lernt Euch doch endlich persönlich kennen. Am besten trefft Ihr Euch öfter. Persönlich lernt man sich am besten kennen. Und dann musst Du gar nichts sagen, sondern spürst es, ob es passt oder nicht. Wenn nicht, trefft Ihr Euch nicht mehr. Wenn es passt, trefft Ihr Euch immer wieder und seid irgendwann sowieso zusammen.