Was soll ich am ersten Schultag anziehen (w/14)?

6 Antworten

Strickkleid, Strumpfhose, Stiefeletten, leichte Jacke und evtl. Regenschirm mitnehmen 🙄

Wie wärs denn Mit einer Jeans und einem Sweatshirt :)

In der 9. Klasse habe ich gar nicht daran nachgedacht. Hab einfach die Schulzeit genossen und vermisse sie auch

lesterb42  15.08.2021, 17:14

Ja, dass eine Zeit schön war, erkennt man leider immer erst, wenn sie vorbei ist.

Hauptsache sauber. Leichte Regenjacke, die man auch in die Tasche stecken kann.

Na Hose,Bluse ,Pulli.Und ne leichte Regenjacke übern Arm oder in die Tasche gesteckt..

Die Frage stellte ein aufgeweckter 5.Klässler,aber in der neunten?^^