Was anziehen bei 20 grad und regen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nadine :)

Ich würde ein dünnes Langarm-Shirt, eine Regenjacke & eine lange Hose (Jeans oder "Stoffhose"/Chino, ist eigentlich egal) und geschlossene Schuhe anziehen. Wenn es windig sein sollte, böte sich vllt. noch ein Halstuch oder ein Schal an :)

T-Shirt und Jeans, mit einer Lederjacke, einen Regenschirm und feste Schuhe nach Wahl. Natürlich auch noch Socken und so, wenns geht.

Ich (m/18) ziehe bei Regen immer eine leichte Steppjacke mit Kapuze an und dazu kommt noch ein Tuch um den Hals.

ich habe gute erfarung mit t-shirt ein dünne pulli aus wolle, nylonregenjacke und ein lederjeans. wenn es Zu warm werde einfach pulli ausziehen.

So gehe ich jedem jahr zur outdoor aktivitäten im sommer

Jeans, Longarmshirt und Regenmantel oder Regencape.