Kleid bei 14 Grad?

3 Antworten

Ich finde ein Kleid bei einem Mädchen paßt immer. Ich würde es auf alle Fälle tragen. Sollte dir zu kalt sein dann noch eine Strumpfhose, die du dann später immer noch ausziehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doris3001  13.01.2021, 17:09

Da kannst du recht haben, solange sie nicht einen Schnurrbart tragen wie bei "Little Britain".

Ein Kleid kann man immer tragen mit einer Strumpfhose zu allen Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es langärmlig ist und du eventuell noch eine dünne Strickjacke oder so drüber zeihst sollte das klappen und die Strumpfhose wäre auch empfehlenswert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin