Haunting und Hunting Adeline mit gleichen Hauptprotagonisten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Hunting Adeline ist die Fortsetzung von Haunting Adeline. Eigentlich sollte es im Titel schon klar sein, dass es um dieselben Personen geht, da beide den Namen Adeline, also den Namen der Protagonistin, beinhalten. Mit zwei verschiedenen Pärchen würde das ja vorne und hinten keinen Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Nein, Haunting Adeline und Hunting Adeline haben die gleichen Hauptprotagonisten:

* Adeline Sterling und

* Kian Knight.

Es sind die ersten beiden Bände des Katz-und-Maus-Duetts von H.D. Carlton.

Haunting Adeline (Band 1) und Adelines Jagd (Band 2) handeln von der turbulenten Beziehung zwischen Adeline und Kian, die voller Leidenschaft, Rachegelüste und gefährlicher Spiele ist.

Missverständnis: Es gibt zwei weitere Bücher mit ähnlichen Titeln:

* Hunting Adeline: The Beginning (ein Prequel) und

* Hunting Adeline: The End (ein Spin-off).

Diese haben andere Protagonisten.

Fazit:

* Haunting Adeline und Hunting Adeline sind die ersten beiden Teile einer Reihe mit denselben Hauptfiguren.

* Hunting Adeline: The Beginning und Hunting Adeline: The End sind eigenständige Geschichten mit anderen Charakteren.

Hör zu, Haunting Adeline und Hunting Adeline sind die ersten beiden Teile einer Reihe mit denselben Hauptfiguren, Adeline Sterling und Kian Knight. Es sind Katz-und-Maus-Bücher von H.D. Carlton, voller Leidenschaft, Rachegelüste und gefährlicher Spiele.

Aber Achtung, es gibt zwei weitere Bücher mit ähnlichen Titeln: Hunting Adeline: The Beginning (ein Prequel) und Hunting Adeline: The End (ein Spin-off). Diese haben andere Protagonisten.

Also, Haunting Adeline und Hunting Adeline sind die ersten beiden Teile einer Reihe mit denselben Hauptfiguren, während Hunting Adeline: The Beginning und Hunting Adeline: The End eigenständige Geschichten mit anderen Charakteren sind.

Luisa830  23.07.2024, 14:46

Hast du da vielleicht was vertauscht? Es geht doch um Zade Meadows und Addie oder nicht?

Soweit ich weiß, sind das die gleichen